PPL - PeoPLe Photography
PPL - PeoPLe Photography

Veröffentlichungen in internationalen Magazinen

Hier findet Ihr meine Veröffentlichungen in internatonalen Magazinen in den Kategorien Beauty und Fashion.

Juli 2019 - Weiteres Beauty Editorial in internationalem Magazin veröffentlicht!

 

Eine weitere Veröffentlichung hatten wir dieses Jahr wieder im Juli, als unser Beauty Editorial "Flower Powder" in der Printausgabe des international bekannten Elléments Magazine veröffentlicht wurde. 

 

Auch diese Bilder findet ihr in der Kategorie Beauty.

 

Glückwunsch an Elena und Selina und danke für die hervorragende Arbeit. Es hat sich gelohnt!

Juli 2018 - Beauty Editorial gleich in 2 Magazinen veröffentlicht!

 

Eine ganz besondere Veröffentlichung hatten wir im Juli, als unser Beauty Editorial "Pearls" gleich in zwei internationalen Printmagazinen veröffentlicht wurde, dem Scorpio Jin Magazin und dem Féroce Magazin

 

Die Bilder aus diesem Beauty Editorial findet ihr in der Kategorie Beauty.

 

Vielen Dank an Yvonne, Luise und Ralph für die tolle Zusammenarbeit und das geniale Ergebnis.

Dezember 2017 - Veröffentlichung im Trend Prive Magazine

 

Noch einen Erfolg konnten wir zum Ende des Jahrs verbuchen mit der Veröffentlichung meines Fashion Editorials "Radar Screen" in der Print Ausgabe des Trend Prive Magazins.

 

Das ganze Editorial findet ihr in der Kategorie Fashion.

 

Vielen Dank an Alex, unser tolles Model und an Melanie für das Styling und Make-up.

Oktober 2017 - Beauty Editorial im Volant Magazin

 

Eine weitere Veröffentlichung mit meinem Beauty Editorial "Flowering Blood"

gab es im Oktober im Volant Adore Magazin.

Zu sehen sind die Bilder auf Issuu.com 

 

Ein großer Dank geht an das schöne Model und die hervorragende Make-up Artistin.

 

Mehr Bilder aus diesem tollen Beauty Ediorial findet ihr in meinem Porftolio unter Beauty.

Juli 2017 - Meine erste Veröffentlichung in einem internationalen Fashion Magazin!!!

 

Mein Editorial "Window to the Soul" wurde in der Juni 2017 Printausgabe des ELEGANT Magazine veröffentlicht. Endlich kann ich hier die Bilder von diesem tollen Shooting zeigen. 

 

Ich bin stolz auf unser professionelles Team!

Mehr Bilder aus der Veröffentlichung findet ihr in der Kategorie Fashion.

Druckversion | Sitemap
© Andi Papadopoulos Impressum | Datenschutz